Export - Wichtige Information Buchungen/Anlieferung Hamburg


Die aktuell allgemeine Situation mit starker Export und Importnachfrage, Kapazitätsengpässen beim Schiffsraum und
Equipment, Schiffsverspätungen, Blank Sailings und die restriktive Anlieferung an den Hamburger Containerterminals hat Auswirkungen auf alle Beteiligten.

Bis auf Weiteres akzeptieren wir bei PCH in Hamburg eine Anlieferung Ihrer Waren nur noch innerhalb von 72 Stunden vor dem LCL Closing. Sendungen ab 15 cbm müssen per sofort bei unseren Teams angefragt werden und können leider nur noch 24 Stunden vor LCL Closing angeliefert werden.

Wir möchten noch einmal auf die Öffnungszeiten unseres Packbetriebes aufmerksam machen:
PCH Hamburg Export Anlieferung: 6 -14 Uhr
PCH Hamburg Import Abholung: 6 - 15 Uhr
Aus oben genannten Gründen behält PCH sich ausdrücklich vor, die Anlieferung im Export gegebenenfalls früher zu schliessen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihr zuständiges SACO
Shipping Team.

[PDF]

zurück zur Newsübersicht

  • Tragen Sie einen Zielort ein und klicken Sie dann auf 'Abfahrten suchen':
  • Länder